Zweiter Besuch im Musterhauspark Wupptertal

Hallo und Willkommen in unserem Bauherrentagebuch!

Nach dem wir uns vor zwei Wochen endgültig für Baudirekt entschieden haben, wollten wir uns gern noch einmal das KS140 im Musterhauspark Wuppertal anschauen und nehmen diesen Besuch mal als Anlass für unseren ersten Eintrag.

Hier sind die Fotos von dem für unser Bauvorhaben nicht wirklich repräsentativen Musterhaus,wir bekommen nämlich weder Gauben noch Erker und auch keine Klinker oder Sprossenfenster. Die Firstrichtung verläuft auch um 90° gedreht und so weiter… Aber hier fing halt alles an. ;-)

Leider ist der Grundriss in dem Musterhaus sehr verschieden (u.a. gespiegelt) von unserem Vorhaben, so dass es schon ziemlich schwierig war, sich alles richtig vorstellen zu können. Es war aber trotzdem schön, das Haus noch einmal zu besuchen, vor allem da es doch größer wirkt als die Grundrisse vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.