Lebzeichen aus dem Hintergrund

Nachdem sich Christian wie immer mit viel Hingabe und Engagement um die Kommunikation mit unseren Baupartnern kümmert, hier auch mal wieder ein Lebzeichen von mir.

Gestern haben wir unser Grundstücksvorbehalt aufgehoben. Anlass war der positive Bescheid vom Betreuungsgericht, nun steht einer intensiven Bauplanung nichts mehr im Wege und auch die Ausschreibungen können demnächst beginnen.

Während Christian sich wunderbar um die Koordination der einzelnen Stellen kümmert, suche ich (mehr oder weniger) fleißig nach neuen Ideen für die Inneneinrichtung, die im Grundriss zu berücksichtigen sind. Mal schauen was aus der Idee eine Paketklappe ins Haus einzubauen wird …. warscheinlich nichts … oder? Ofen oder gemauerter Kamin? Und die größe des Küchenfensters? Schön wenn man die Wahl hat!

Ein Gedanke zu „Lebzeichen aus dem Hintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.