Der passende Unterschrank zum Waschbecken

So… jetzt haben wir auch den passenden Unterschrank zum Waschbecken. Ja, ok! Wir wissen, dass wir da ein bisschen früh dran sind. Aber da unser „Unterschrank“ einfach eine Kommode vom Dänischen Bettenlager ist, muss noch etwas Umbauarbeit geleistet werden um Ablaufgarnitur uns Siphon zu beherbergen. – Und das am besten bevor wir die genauen Positionen für die Sanitärinstallation festlegen müssen.

Ja, so sieht das „Ensemble“ dann erstmal aus. Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten…

Am Wochenende haben wir bei unserem Ausflug zur Ausstellung von reuter-badshop.de in Mönchengladbach einen ziemlich warscheinlichen Kandidaten für die passende Armatur finden können. Aus der X-Light-Serie von newform gibt es zusätzlich auch einen sehr schönen Wannenrand-3-Loch-Mischer (was für ein Wort). Damit wären dann 2 von 3 Armaturen im Badezimmer abgehakt. Womit wir dann auch schon beim nächsten Thema sind: Unser tolles Duschpaneel. Und noch besser: Wir haben das Paneel bei eBay (Verkäufer war mosaikdirekt.de) zu einem Preis erstanden, zu dem man bei „Markenfirmen“ vielleicht das passende Befestigungskit kaufen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.