Und wie der Zufall so will…

… haben wir auf einmal auch schon unseren neuen Kamin!

Am Mittwoch wollten wir unseren Urlaub mit einen entspannten Tag in der Sauna beginnen. Auf den Weg dorthin ist uns das erste Mal aufgefallen, dass wir direkt in Wermelskirchen ein „Kaminofen Design Studio“ haben. Auf dem Rückweg sind wir daher mal hineinspaziert und haben uns ein paar sehr schöne Kamine angeschaut. Insperiert von den Gesehenen hat Christian am Abend erneut im Internet nach Kaminöfen geschaut und ein super Angebot gefunden:

Unser neuer Ofen ist von CERA Modell Ventana. Wir waren von dem Design und der Verarbeitung sehr begeistert. Am nächsten Tag sind wir daher erneut direkt zu unseren Ofenbauer gefahren und haben uns eines der Angebote des Herstellerrs reservieren lassen. Jetzt sind wir nicht nur stolze Besitzer des neuen Kamins sondern auch noch eines Super-Sorglos-Paket inklusive Montage des Edelstahlschornsteins. *freu*

Hach, wenn es doch langsam losgehen könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.