Vitamin B sollte man beim Hausbau schon haben!

Unser Vitamin B heißt Yvonne und arbeitet an einer Schule, die kürzlich den Schulhof renoviert hat. In Folge dessen sind nun 18 Container mit Pflastersteinen gratis zu vergeben.

Nachdem Christian sich mit dem Recycling-Unternehmen in Verbindung gesetzt hat und sich die Steine live beschaut hat, stehen nun die Pflastersteine für `vor unseren Garagen´ und für `den Weg bis zur Haustür´ bereits fest:

Und weil gratis so schön billig ist, sind auch noch Steine für den Gartenweg und den Grillplatz eingeplant!

Am Samstag ist es dann endlich soweit … 28 t Steine werden geliefert und auch wenn noch immer keine Baugenehmigung in Sicht ist, ist dies wie ein Start zum Bau für uns. Kosten werden uns in Höhe von 400-500 € für die Lieferung entstehen, die Ersparnis liegt ca. bei 1.800 – 2.000 €.

DANKE YVONNE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.