Pflasterarbeiten und neue Nachbarn

Nach 6 Tagen sieht unser Steinhaufen so aus:

 

Nachdem wir gestern eine Pause eingelegt haben, haben wir heute wieder fleißig weiter gearbeitet. Da CK allerdings heute erfahren hat, dass er am Sonntag arbeiten muss, haben wir nur eine Stunde mit Arbeiten verbracht, so dass wir den heutigen Tag noch nutzen können. Weiter geht es dann auch erst in der nächsten Woche.

Übrigens: Der Bauantrag ist leider noch immer nicht da. Leichlingen scheint neue Einwohner nicht gerade mit offenen Armen zu empfangen. Zum Glück sind die Metzholzer da schon anders.

Wir freuen uns nämlich ganz besonders, dass wir momentan jeden Abend von einem unserer neuen Nachbarn sehr nett empfangen werden. Er/sie ist sehr mitteilsam und scheint einen engen Kontakt zu uns herstellen zu wollen. Nachdem die Streicheleinheiten abgeholt sind streunt er/sie dann aber auch schon wieder weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.