Die Baugenehmigung ist da!

Am Montag durfte ich das Einschreiben mit der Baugenehmigung bei der Post abholen. \o/ Wurde natürlich sofort kopiert und das Original an Baudirekt weitergeleitet. Jetzt kann es endlich in Kürze losgehen. Wir sind schon sehr auf das erste Gespräch mit unserem Bauleiter gespannt.

Als ich gestern mal wieder Pflastersteine gestapelt habe (ein Ende ist in Sicht), durfte ich auch schon einen unserer Handwerker kennenlernen. Ein paar mal fuhr ein Auto „suchend“ an unserem Grundstück vorbei, bis es schließlich anhielt und mich der Fahrer nach dem Weg zu Metzholz 9 fragte. Nach meinem „hier“ wunderte er sich, wo denn das Haus sei… Es war unser Verputzer, der sich schonmal die Baustelle anschauen wollte. Nach einem bisschen Smalltalk stellte sich dann heraus, dass er auch das Haus gemacht hat, in dem wir gerade zur Miete wohnen. Die Welt ist klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.