Und ab jetzt wird alles super!

Oder so…

Langsam macht es keinen Spaß mehr diesen Blog zu betreiben, so viele Wiederholungen. Also die Kurzform: Wieder nichts gebaut worden – Wieder eine Frist zur Wiederaufnahme der Bauarbeiten gesetzt – Wieder auf Bitten des Rohbauer die Frist um einen Tag verlängert – und ab jetzt wird alles super! (Letzteres ist leider eher ein Wunschtraum von uns.) Oh aufregende Bauzeit. Über finanzielle Entschädigungen wird derzeit noch gesprochen. Ein schwaches Trost wenn man bedenkt, dass wir gedacht hatten im nächsten Monat bereits in unser neues Heim ziehen zu können. Einen zeitlichen Rahmenplan haben wir bisher auch noch nicht erhalten, so dass weiter warten und ärgern angesagt ist.  Ob das Ziel zu ambitioniert ist, im nächsten Jahr zu Weihnachten im neuen Haus zu sein? Bei der jetzigen Baugeschwindigkeit mit Sicherheit.

Aber es gibt auch positives zu Berichten: WIR HABEN GEWONNEN!

Ihr erinnert euch an den Beitrag von CK zum Weltspartag? Wir haben mitgemacht und bei kaufda.de gewonnen! Gestern ist der Gewinn auch schon bei uns angekommen: 20.000 € auf Klopapier gedruckt. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.