Wir sind STEINreich… Nicht!

Heute habe ich Info von unserem Rohbauer bekommen: Aus den Versprochenen zwei Werktagen bis zur Lieferung der Steine werden ca. fünf bis sechs. – Soll heißen die Lieferung der Steine wird „definitiv“ am Freitag erfolgen. Je nach Zeitpunkt der Lieferung am Freitag soll direkt mit den Mauerarbeiten begonnen werden. Weiterhin sollen auch schon Vorbereitungen und Lieferungen für die Deckenkonstruktion erfolgen.

Bezüglich des Lieferzeitpunktes für die Deckenteile habe ich leider noch keine Info bekommen können. Mal sehen, was das noch gibt…

Lieber Leser, wie Sie sicher feststellen: Die Spannung nimmt in der Geschichte unseres Baus wahrlich kein Ende. – Ein Spannungsbogen der jeden Thriller vor Neid erblassen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.