KG-Decke

Heute war es soweit… die Kellerdecke wurde betoniert. Endlich mal wieder ein gutes Gefühl. – Nach langem Warten ging es heute dann aber auch Schlag auf Schlag. Morgens vor der Arbeit wurde ich Zeuge, wie die Bewehrung und die Filigranbetonteile angeliefert wurden, die auch sofort eingebaut wurden. Beton war für 14:00h bestellt und somit traf ich nach der Arbeit die Bauarbeiter beim Glattziehen der letzten m² an und habe eine kleine „weihnachtliche Aufmerksamkeit“ überbracht.

Wie versprochen wurde die EG-Decke bereits mitgeliefert und wartet nun auf Ihren Einsatz. In KW1 oder KW2/2012 sollen nun bei passender Wetterlage die Mauerarbeiten im EG erfolgen. Parallel kann nun auch die Erstellung der Entwässerung Schmutz-/Regenwasser angestoßen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.