Neue Travertinmuster

Heute sind neue Travertin-Muster angekommen. Nachdem die Firma Jonastone nun einige neue Typen ins Programm aufgenommen hat, haben wir diese auch gern ansehen wollen und Muster geordert. Und eines der neuen Muster hat wahrscheinlich gewonnen… der Travertin Classic Light (gespachtelt und geschliffen). – Dieser ist vom Farbton her ein bisschen wärmer (das Muster rechts auf dem Bild) als das zuvor präferierte Modell (links) und die Oberfläche ist durch die gespachtelte und geschliffene Oberfläche um einiges homogener und (hoffentlich) auch pflegeleichter und robuster. Wir werden wohl noch übers Wochenende darüber schlafen und dann, auf Grund der extremen Lieferzeiten und dem aktuellen Angebot, Anfang der Woche bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.