Seifenspender fürs Gäste-WC

So langsam füllt sich unsere Wohnung (bzw. unser kleines privates Baumateriallager) immer weiter und weiter mit Artikeln, die bald im neuen Haus montiert werden wollen. Heute beispielsweise ist ein Seifenspender für das Gäste-WC dazu gekommen.

Badaccessoires können, wie wir festgestellt haben, je nach gewünschter Marke bzw. gewünschtem Markenimage, mitunter ziemlich teuer sein. – Von daher sind wir wirklich froh, dass wir die Serie „Luna“ von Coram Geesa entdeckt haben. Bei knapp über 30€ für einen Seifenspender kann man nämlich wirklich nicht klagen. Der Qualität scheint der günstige Preis jedenfalls keinen Abbruch zu tun, denn die Materialien wirken hochwertig und massiv.

Zusammen mit Waschtisch, Waschtischarmatur und dem Spiegel die schon vorhanden sind und dem noch dazu kommenden Villeroy & Boch Subway 2.0-WC, sollte das Gäste-WC ein echter Hingucker werden. Mal sehen welche weiteren Badaccessoires noch dazukommen werden. – Einen Handtuchhalter hat unser Waschtisch ja schon integriert, aber eine Bürstengarnitur und/oder eine Ablage werden wir wohl noch benötigen.

Jetzt bleibt nur noch zu sehen, wie wir die gewünschte Steampunk-Note einbringen werden…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.