Fotos ohne viele Worte

Es gab länger keine Einträge, deshalb hier die gesammelten Fotos: Der Rohbau ist richtfertig, das Richten des Dachstuhls verschiebt sich aktuell aber immer weiter… nach Dienstag (gestern) und Freitag sind wir mittlerweile bei nächstem Montag angekommen.

 

2 Gedanken zu „Fotos ohne viele Worte

  1. Hagedorn

    Hallo Ihr lieben, habe auch ein Haus mit BauDirekt in Arbeit….
    ja die Rohbauer sind echt toll..haben alles so gemacht wie gefordert, auch zeitlich…
    naja Baugenehmigung im Feb.2011, Baubeginn 08.2011…die Ausschreibungen u u u…Versprochen war Einzug Ende des Jahres/Anfang des neuen Jahres….(welches Jahr haben sie nicht gesagt—grins—
    Fenster verzögert sich um 4Wochen….Dach verzögert sich um mehrere Wochen….Richtfest..Oktober 2011…ja seid dem steht alles mehr oder weniger still….4 Monate….jetzt gibts einen neuen Bauleiter, hat viel erzählt,versprochen, hält aber nichts davon…..ich habe jetzt die E u San Technik in auftrag gegeben….hat geholfen haben gemacht u getan….wenn ich nicht selber was beauftrage passiert nichts….
    lg
    klaus

    Antworten
    1. Christian Beitragsautor

      Das kommt uns irgendwie bekannt vor… Auch bei uns passiert nichts, wenn wir nicht selbst Tag für Tag nachhaken. So musste letzte Woche der Zimmermann in Verzug gesetzt werden, damit er mal weiterbaut. (Jetzt ist Anfang kommender Woche versprochen.)

      Wir drücken euch mal die Daumen, dass der Bau ein bisschen Fahrt aufnimmt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.