Wir haben Fenster!

Nachdem wir wochenlang ignoriert wurden, Fristen gesetzt wurden, schon ein „Plan B“ erdacht wurde und wir die Hoffnung quasi aufgegeben hatten wurden gestern die Fenster eingesetzt. Bei zwei Fenstern wurde zwar etwas nicht wie besprochen ausgeführt… – Aber wenigstens kann es jetzt richtig losgehen: Für morgen hat sich der Elektriker angekündigt und die Gewerke Trockenbau, Fassade, Putz, Sanitär und Kaminbau sind bereits vorgewarnt.

 

2 Gedanken zu „Wir haben Fenster!

  1. Nikki

    Halloauch wir wollen uns unseern Traum vom Haus verwirklichen.Wir haben bis jetzt mit der Firma Viebrock verhandelt.Nun haben wir gehf6rt das Baudirekt etwa 25-30%gfcnstiger sein soll.Wie ist es mit der Zuverle4ssigkeit? werden Absprachen eingehalten?Wir wollen in Erkrath bauen,vielleicht kann man sich ja mal kurzschliedfen? Wir wfcrden uns freuen von ihnen zu hf6ren.Grudf Jfcrgen und Birgit

    Antworten
    1. Christian Beitragsautor

      Wir haben beim Bauen bisher eines gelernt: Was gemacht werden muss, kostet. Wenn jemand etwas niedriger anbietet bekommt man in der Regel auch weniger. Aber ob Baudirekt günstiger als Viebrock ist, kann man, so glaube ich, nicht verallgemeinern.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.