Elektrik- und Trockenbaustatus

Heute mal wieder ganz in Kürze, denn der Bau verlangt gerade nach viel Aufmerksamkeit. – So muss ich heute primär die Trockenbaueigenleistugen im DG planen, will euch aber ein paar Fotos aus den letzten Tagen nicht vorenthalten.

 

4 Gedanken zu „Elektrik- und Trockenbaustatus

  1. Christian Beitragsautor

    Ja, bei der E-Installation haben wir echt nicht gespart. ;-)
    Der Elektrokasten ist ein Heizungskasten: Verteiler für die Fußbodenheizung im OG.

    Antworten
  2. Hausbau Blog Neuenhagen

    Laut Xing arbeitest du im Bereich Acoustics. Kann ich davon ausgehen, dass du dir ein paar nette Lautsprecher-Spielereien einbaust? Ich bin noch am überlegen, was ich wie umsetze um später keine Kabel zu sehen. Also sowas wie Surround im Wohnzimmer, Musik im Esszimmer.

    Hast du da ein paar echte Tipps parat? Wäre doch mal auch einen Blogeintrag wert ;-)

    Gruss

    Antworten
    1. Christian Beitragsautor

      So sieht’s aus. ;-) Die Unterputz-Installation für die Surround-Anlage im Wohnzimmer liegt bereits. Hier kommen dann erstmal Bamboo II (gebaut nach Bauvorschlag in der HobbyHiFi) an die Wand. Signalleitung für den Sub liegen auch in der Wand. Der „richtige“ Hör-Raum kommt aber in den Keller… wenn der Rest soweit fertig ist.

      Hab euren Hausbau-Blog mal in die Blogroll aufgenommen.

      Grüße, Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.