Die unglaublichen Veränderungen von Fuß- und Dachboden

Nachdem wir uns in der letzten Woche auf der Abenteuer & Allrad vom Hausbau ablenken durften, hat CK in dieser Woche schon wieder viel geschafft.

Die Bilder von der Fußbodendämmung und -heizung sind nun schon etwas älter und vor der Abenteuer & Allrad entstanden. Während wir uns mit kleinen und großen Geländewagen beschäftigt haben, wurde dann bei uns der Estrich gegossen.

In dieser Woche sind die Rollläden eingebaut worden. Leider war es das dann auch schon mit den bestellten Handwerkern. Wir haben noch immer keinen Termin genannt bekommen, wann der Innenverputzer die fehlenden Fensterbänke verputzt oder der Außenverputzer endlich seine Arbeit aufnehmen kann. Das Versprechen „Ich melde mich dann in den nächsten Tagen“ ist mal wieder zur Genüge unerfüllt geblieben. Man sollte meinen, dass nach der langen Laufzeit auch mal andere Leute (ich denke da insbesondere an Baudirekt oder Bauleiter) daran arbeiten, dass die Arbeiten schnell erledigt werden. Müßig zu erwähnen, dass die Telefonleitungen auch noch nicht angeschlossen sind – der Termin hierzu war vorletzte Woche oder so.

Zum Glück können auch wir momentan genug auf der Baustelle arbeiten. So hat CK mit einem Freund auf dem Dachboden die Wand für den Schrank gebaut. Und am Wochenende kommen meine Eltern zum Verputzen, Streichen und Tapezieren. Bis wir dann an dem Punkt angelangt sind, an den wir wieder auf die Handwerker warten müssen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.