Bosch IXO Vino von 1-2-do.com

Ich möchte euch hier mal mein neues Spielzeug vorstellen: Den Bosch IXO Vino. – Also einen Bosch IXO mit zusätzlichem Flaschenöffneraufsatz, verpackt in einer dekorativen Holzkiste.

Habe das gute Stück bei meiner Anmeldung zu 1-2-do.com gewonnen… im Juni wurde nämlich unter allen Anmeldungen eines Tages ein Exemplar verlost. \o/ 1-2-do.com ist das Heimwerkerportal von Bosch und so eine Art Forum und Soziales Netzwerk für Heimwerker und Werkzeugfans. Also genau das richtige für mich.

Ist auf jeden Fall ein echt tolles, kompaktes Gerät… wahrscheinlich auch gut für Arbeiten an meinen Modellautos zu gebrauchen. Jetzt bleibt nur die Frage: Werkstatt oder Wohnzimmer?

 

Dieser Beitrag wurde unter Produktblog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bosch IXO Vino von 1-2-do.com

  1. Judith sagt:

    Also wenn ich mitreden darf sieht die Frage ganz anders aus:

    Werkstatt im Keller oder Werkstatt in der Garage? Diese Entscheidung überlasse ich dann auch dir. ;-)

    Falls du dich nicht entscheiden kannst, dann kann ich den auch mit in meine Bastelecke auf den Dachboden nehmen. Hier findet sich dann schon ein Plätzchen.

    In Liebe deine Ehefrau!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>