Statusbericht

Immer wenn ich einen Eintrag schreibe (was ja leider nicht so häufig vorkommt), muss ich erst ein mal schauen, was alles bereits geschrieben wurde. Und immer wieder bin ich verwundert, wie das alles so klingt, wenn ich die „Kurzfassungen“ lese. In der Realität steckt hinter: „Die Heizung wurde nicht fertig, da ein Leitungsschutzschalter im Zählerschrank leider defekt war.“ nämlich noch eine ganze Menge mehr – mehr Pannen, mehr nervige Telefongespräche, mehr verstrichende Zeit …

Aber wir kommen unserem Ziel immer näher. Die letzten beiden Wochenenden waren mit Feiern verplant, so dass wir hier nicht sooo weit gekommen sind. Dafür haben wir unter der Woche immer wieder Gas gegeben und können aktuell auf drei fertig gestrichene Zimmer schauen. Insbesondere die braue Wand im Schlafzimmer hat viel Spaß gemacht zu streichen. Die Vorbereitungen für das Laminat sind auch schon fertig, so dass wir dieses wohl am Samstag legen können. Heute hat CK das Duschboard eingebaut.

Ich freue mich schon riesig, da wir in der nächsten Woche richtig durchstarten können, da ich Urlaub habe. Dann werden hier auch aktiv die ersten Umzugskisten eingepackt und wer weiß, vielleicht auch das ein oder andere Möbelstück schon ins Zimmer gestellt. Vor allem werden die Badobjekte abgeholt und angeschlossen. Und damit dies auch alles so klappt, werden wir die Badewanne und Co mal schnell bestellen. In diesem Sinne … aufwiederlesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.