Laminat im Obergeschoss

Heute hatten wir mal wieder familiäre Unterstützung: Josef kam nämlich mit der Laminat-Lieferung zwecks Verlegung selbiger im Obergeschoss, also im Schlafzimmer, Büro und Gästezimmer. Das Laminat ist QuickStep GO „Teak gebürstet 5-stab“.

Während Judith und ich im strömenden Regen das Laminat erst ins Haus und dann nach oben verfrachtet haben, widmete sich Josef bereits den Rissen im Putz. Danach ging es auch direkt ans verlegen des Laminats im Schlafzimmer. Das Verlegen selbst hat Josef übernommen, Judith hat für Nachschub gesorgt und ich die Säge geschwungen.

Am Nachmittag kam dann noch Marco dazu, der eigentlich nur eine Schüssel vorbei bringen wollte und wir haben dann Laminat in Büro und Gästezimmer gleichzeitig, quasi um die Wette verlegt… „Team J&J“ gegen „Team C&M“. ;-) Vielen Dank mal wieder an Josef und Marco!!!

Und so sieht’s gerade aus:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.