Was bisher geschah…

Leider sind wir in letzter  Zeit nicht dazu gekommen, viele Fotos zu schießen. – Wir sind halt gerade in der „heißen Phase“ und als wir mal die Zeit dafür gehabt hätten, war es schon dunkel und/oder wir total fertig.

Die paar Bilder aus der letzten Woche möchte ich dennoch kurz nachreichen… Neben den Lampen und der Wand unseres begehbaren Kleiderschranks, die unten zu sehen sind, haben wir auch noch Fußleisten angebracht, einiges geputzt, in meiner kleinen Kellerwerkstatt die Werkbank aufgestellt und Schwerlastregale montiert, einen Kühlschrank bekommen und aufgestellt, Fußleisten montiert und so weiter… Gestern waren auch die Elektriker da und haben ihre Arbeiten abgeschlossen.

P.S.: Auf zwei Fotos unten kann man sehen, welchen Vorteil es hat, wenn man eine Tischplatte aus alten Gerüstbohlen hat. ;-)

 

2 Gedanken zu „Was bisher geschah…

    1. Judith

      Hmm, wo du es gerade ansprichst … Es gibt da Probleme mit dem Autoaufdruck. Wir müssen daher noch nachverhandeln. ;-) Mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem selbstgemalten Einweihungsgeschenk?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.