Neu auf der Blogroll: iGNANT

Heute habe ich einen längst überfälligen Blog zur Blogroll hinzugefügt und zwar iGNANT. Clemens Poloczek, der Autor, beschreibt das Blog wie folgt:

iGNANT ist ein Blog über die Kultur der formvollendeten Materie. Mit Sorgfalt und Mühe schlägt sein Schöpfer, Clemens Poloczek, im Rahmen von Kunst, Architektur, Design und Fotografie eine Brücke vom physischen Diesseits in ein virtuelles Universum der besonderen Dinge.

Große, aber treffende Worte: iGNANT ist ein absolut empfehlenswerter Blog wenn man schöne Dinge (vor allem Häuser) mag. Bezüglich der Häuser habe ich schon von einigen Leuten denen ich die Seite gezeigt habe, allerdings den Kommentar vernommen, dass sie sowas gar nicht sehen wollen. Man muss also schon ertragen können sich Häuser anzusehen, die man sich niemals leisten könnte. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.