spruchreif aktion bei 23qm Stil: Banksy

If graffiti changed anything von Street Art Künstler BanksyBei 23qm Stil gibt es gerade eine tolle Blogaktion in Kooperation mit westpaket: Poste ein Bild deines Lieblingsspruchs und gewinne das grandiose Motiv „There’s always room for icecream„. – So true.

Einer meiner Lieblingssprüche stammt von Banksy und da liegt es auf der Hand, dass er nicht ganz so leicht und fluffig im Magen liegt wie der zu gewinnende…

IF GRAFFITI CHANGED ANYTHING – IT WOULD BE ILLEGAL

Aufmerksam geworden bin ich auf Banksy erstmal ganz unbewusst, weil ich auf einer Dienstreise eines seiner Kunstwerke live gesehen habe und sehr begeistert war. Die Sache geriet aber weitestgehend in Vergessenheit. Einige Zeit später bin ich dann im Web nochmal über das Motiv gestolpert und kannte fortan den Namen dazu. Banksy ist für mich einer DER großen Künstler unserer Zeit. Und wo wir gerade beim Thema sind… ein paar Drucke von Banksy werden sicher den Weg in unsere Wände finden, wir sind nämlich beide große Fans. Aber dazu werdet ihr mit Sicherheit noch mehr lesen, wenn wir uns Entschieden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.