Theke, die Erste…

Was wir bisher verschwiegen haben: Eigentlich ist unsere Küche momentan noch nur zu 95% komplett, denn die Theke fehlt.

Das Material liegt bereit, die Maße sind bestimmt und es kann losgehen. – Es fehlt nur noch die Zeit. Deshalb werden wir uns am Samstag mal an die Sache begeben und dann berichten. Zum Thema Maße… Nach Rücksprache mit unserem Lieblingsschreiner haben wir erfahren: Ein Küchentresen bzw. -theke sollte ca. 105 bis 115 cm hoch sein, damit man mit einem Barhocker gut daran sitzen oder auch einfach daran stehen kann. Schöne Sache übrigens: Wir können die Theke quasi komplett aus „Recyclingmaterial“ bauen, denn die Platte kann aus der alten Wohnung mitkommen und passende Kanthölzer konnte ich in unserem Fundus ebenfalls ausmachen. Top!

So und jetzt werden wir erstmal unsere alten Schränke und Regale im Keller aufbauen um endlich die ganzen Umzugskartons loszuwerden.

 

2 Gedanken zu „Theke, die Erste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.