Fundstücke-Freitag #1238

mo: Bei zo wie so habe ich einen tollen Tipp zu „Selber machen aus Kupfer“ gefunden. Das wäre vielleicht mal etwas für unser Gästebad.

di: Eine tolle Regal-Bauanleitung für alle DIY-Freunde habe ich (über den wohn-blogger) bei Alex Valder gefunden. Tolle Sache, stelle ich mir vor allem in weiß geölt sehr schön vor.

mi: Auf emmas designblogg wurde eine wunderschöne Wohnung vorgestellt. Jonas Bjerre-Poulsen wohnt in diesem Traum aus weißer Einrichtung und Beton.

do: Countless Scraps ist eine Skulpturenausstellung von Leonardo Drew, die ich auf designmilk entdeckt habe. Leonardo setzt Altholz zu faszinierenden, fraktal anmutenden Gebilden zusammen. Würde ich mir auch ins Wohnzimmer hängen/stellen.

fr: Bei IKEAHACKERS gibt’s ein toll umgestaltetes Rast zu sehen. Hat einen Touch von Kolonialstil, aber auch irgendwie ein bisschen Steampunk. Könnte mir evtl. auch gut in unserem Wohnzimmer gefallen.

Ein Gedanke zu „Fundstücke-Freitag #1238

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.