IKEA Ribba Rahmen mit Beton-Passepartout

IKEA Ribba Rahmen Bild Beton PassepartoutNachdem wir auch schon unser LCD-Display mit der Alpina Beton-Art Farbe im Beton-Look umgestaltet haben und uns der Effekt sehr gefällt, möchten wir im Gästezimmer gern mehr mit der Farbe machen.

Der nächste Schritt war am Wochenende das Passepartout unseres IKEA Ribba-Rahmens. Das Passepartout aus recht stabiler Pappe ließ sich nach dem gleichen Schema wie auch das Displaygehäuse sehr gut mit der Effektfarbe bearbeiten. – Basisfarbe auftragen, spachteln, Finish auftragen, wieder spachteln, fertig. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen jedenfalls übertroffen und auch das Bild „La Muerte“ von Victoria Frances macht sich sehr gut in dem Passepartout. – So ein Zufall, dass es auch noch eine Schneelandschaft mit so viel weiß ist. ;-)

Gästezimmer

Die Farbe gefällt uns aktuell so gut, dass wir nun überlegen für unsere Expedit-Regale noch ein paar Türen zu beschaffen um… naja, Ihr wisst schon. – Farbtupfer werden eh überbewertet.

 

Ein Gedanke zu „IKEA Ribba Rahmen mit Beton-Passepartout

  1. Pingback: IKEA Expedit-Türen im Beton-Look | Mission Wohn(t)raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.