IKEA Expedit-Türen im Beton-Look

IKEA Expedit Türen Wohnideen BetonUnd wieder haben wir ein IKEA-Projekt mit der Alpina Beton-Art Farbe für euch…

Wie auch schon unser LCD-Display und das Passepartout des IKEA Ribba Rahmens haben wir nun die Türen unserer zwei 4er-Expedits und des gestern neu beschafften 5er-Expedits im Beton-Look umgestaltet. Macht irgendwie süchtig… wenn die Farbe nicht bald aufgebraucht ist, wird unser Gästezimmer ganz grau vor lauter Wohnideen in Beton-Optik.

Auf Grund der sehr glatten Oberfläche der schwarzen IKEA Expedit-Türen, sind wir ein wenig anders vorgegangen als bei den letzten Malen. Dieses mal ging der Behandlung mit Basis- und Finish-Farbe eine Grundierung mit der Basis-Farbe voran um ein gut deckendes Ergebnis zu erhalten.

Eine tolle Sache bei dem 5er-Expedit ist zum einen, dass es sehr schön die Kabel für unsere Surroundlautsprecher versteckt und noch viel mehr, dass der Subwoofer unserer alten Heimkino-Anlage perfekt in eines der Fächer passt… ein hässlicher Einrichtungsgegenstand und etwas Kabelsalat weniger.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.