Fundstücke-Freitag #1245 – Neues auf dem Wohnblog

Wohnideen Einrichtung Wohnblog Fundstücke

mo: Auf recyclart.org gibt es „Fallen leaves craft ideas“ zu sehen… Tolle kleine Kunstwerke aus Blättern in herbstlicher Stimmung. Mal sehen, ob wir in unserer DIY-Blog Abteilung mal etwas in der Richtung machen werden.

di: Lilli Green, das Magazin für nachhaltiges Design und Lifestyle hat auch einen Shop… Im Lilli Green Shop werden Artikel angeboten die in irgendeiner Form bio, nachhaltig, recycled, upcycled oder zumindest nicht umweltunfreundlich sind. Tolle Sache (also der grüne Aspekt) und tolle Sachen (die Wohnaccessoires oder Küchenartikel beispielsweise).

mi: Auf dem Blog von schöner wohnen gibt es eine Anleitung zum Falten eines Windlichts aus Papier. – Eine schöne Inspiration um kreativ zu werden. Da für diese Bastelidee Aquarellpapier empfohlen wird, könnte man sich schon austoben, was die „Lichteffekte“ angeht.

do: Schöne neue Sachen für unseren Wohnblog finden wir häufig auf design-milk… so auch die Forget Me Not Vases von Aurélie Richard. – Die schönsten Blumenvasen, die ich seit Langem oder überhaupt gesehen habe. Und das auch noch voll und ganz DIY-tauglich.

fr: Die wahrscheinlich einzigen Star Wars-Postermit hohem akzeptablem WAF habe ich auf Etsy endeckt. – Das New Hope-Poster finde ich echt klasse. Hier sollte es eigentlich einen Link zum Produkt geben, wurde aber innerhalb von zwei Tagen ausverkauft… von daher hier der Shoplink von DesignDifferent. Da gibt es auch andere nette Poster. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.