Projektarbeit: Schlafzimmmertruhe

Mir kribbeln ja jetzt schon seit Monaten die Finger, da so langsam die Zeit kommt, in der das Gestalten der Räume im Vordergrund steht. Wir haben uns so einiges vorgenommen, ihr dürft daher wieder gespannt sein. Vorerst allerdings ist die Freizeit mal wieder recht knapp und auch das Budget muss sich für die nächsten großen Projekte erst mal wappnen. Im Kleinen kommen wir jedoch wieder gut voran. ;-)

Ich freue mich schon ganz besonders auf mein Projekt: Schlafzimmertruhe – im Original Hemnes von Ikea. Diese soll dem Wunschschlafzimmer angepasst werden und daher braucht sie einen neuen Look. Die größte Hürde wird hier noch das Designen und Bauen des Bettes werden, aber hier darf sich CK herumquälen. Geplant ist momentan, die Truhe mit alten Buchseiten zu bekleben und dann passend zum Rest des Raumes weitere Elemente, wie Serviertenmotive oder Federn zur Verschönerung zu nutzen. Den ersten Schritt zur Fertigstellung haben wir nun getan und aus unseren alten Schrankrückwänden Trennfächer gebaut. Die weiteren Schritte werden wohl jedoch erst im neuen Jahr in Angriff genommen…

Ein Gedanke zu „Projektarbeit: Schlafzimmmertruhe

  1. Pingback: 3. Urlaubsprojekt: Umgestaltung einer Wäschetruhe von IKEA | Mission Wohn(t)raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.