Wandbild von Leesha Design

Leesha-Design Upcycling Design Wohnblog Wohnideen DIY-BlogVor ein paar Tagen ist unser neues Wandbild von Leesha Design angekommen. – Lisa hat uns ein süßes Exemplar des Modells Vintage Grey in einem dunkelbraunen Holzrahmen zugeschickt. Die warmen Farben passen ganz wunderbar in unser Haus. WO wir es dann aufhängen werden, haben wir noch nicht zu 100% entschieden… das Thema Bilder muss noch ein bisschen warten. Der Flur ist aber ein heißer Kandidat.

Bei Leesha Design gibt es neben den Wandbildern auch Buttons, Schlüssel-anhänger, Etuis, Umhängetaschen, Schlampermäppchen, CD-Hüllen, Einkaufstaschen, Dokumentenmappen und mehr… Ursprünglich stammt Lisa aus einer kleinen Stadt unweit der holländischen Grenze und lebt nun schon seit Ende 2008 in Berlin. Im Stadtteil Kreuzberg befindet sich ihr liebevoll eingerichtetes Atelier, in dem kreative Ideen entstehen und sorgsam von ihr umgesetzt werden. Mit dem Projekt Leesha Design möchte sie Bewusstsein für Umwelt und Soziales schaffen und eine ebenso moderne wie nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Produkten bieten, denn Lisa legt großen Wert auf Upcycling sowie ökologische und soziale Herstellungskriterien. – Gefunden habe ich Leesha Design über einen Gastbeitrag über die Stoffrestbilder bei weupcycle.com.

Bekommen kann man die schönen Dinge beispielsweise in Lisa’s Dawanda-Shop.

Ein Gedanke zu „Wandbild von Leesha Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.