Fundstücke-Freitag #1248 – Wohnideen aus dem Netz

Wohnideen Einrichtung Wohnblog Fundstücke

mo: Auf Wilrun, Sophie’s Blog, gibt es eine tolle Bastelidee für Weihnachten: Weihnachtssterne aus Buchseiten. – Die sind super-einfach zu basteln und hoch dekorativ. Weiß ist ja gerade mehr als „in“.

di: Wesco macht ja nicht nur Mülleimer, sondern auch tolle Küchenaccessoires… den Superball kannte ich noch garnicht. Er ist auf jeden Fall ein toller Einrichtungsgegenstand zur stylischen Aufbewahrung von Brot, Brötchen, Weihnachtskeksen oder Obst. Würde sich vor allem in der dezent gemütlichen Farbe „Mandel“ gut auf unseren Wohnblog-Fotos machen. ;-)

mi: Mal wieder recyclart… mit dem coolsten künstlichen Weihnachtsbaum ever. Altes Zeug zu einem Weihnachtsbaum upcyclen ist echt mal eine Idee. – Also nicht unbedingt für mich, aber ist schön umgesetzt.

do: Auf DESIGNSPOTTER habe ich tolle Besteckablagen gesehen… warum immer nur Essstäbchen so stilvoll präsentieren. – Ist eigentlich auch eine super Idee für unseren DIY-Blog… mal auf die endlose Liste notieren.

fr: Ganz neu in meinem Reader ist der KlonBlog… Dort habe ich diesen obercoolen Nerd-Tisch gefunden. – Ich hoffe die meisten unserer Leser wissen noch was das ist. Ich jedenfalls kann mich noch an die Zeit erinnern, als Computerspiele auf 20 Disketten ausgeliefert wurden.

Ein Gedanke zu „Fundstücke-Freitag #1248 – Wohnideen aus dem Netz

  1. Sophie Poppinga

    Ich finde es total toll, dass ich wieder dabei bin ;) Ich habe gerade wieder mal euren Blog durchforstet. Ich finde eure Ideen und Tipps einfach herrlich. Und auch, wenn der Traum vom eigenen Heim, als arme Studentin, noch in weiter Ferne liegt, bin ich schon fleißig am Ideen sammeln. Und ihr seid da eine große Inspiration ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.