Weihnachtsgeschenke – mal wieder alles auf den letzten Drücker…

Es geht stark auf Weihnachten zu. Und obwohl wir so zügig mit der Weihnachtsdekoration waren, haben wir den restlichen Weihnachtskram mal wieder schleifen lassen – zum Beispiel Geschenke kaufen…

Mit einer etwas ambivalenten Verwandtschaft ist es aber auch nicht immer einfach. Von einem: „Dieses Jahr keine Geschenke, Festtagsstimmung und Beisammensein genügt.“, sind wir nun zu einem „nur eine Kleinigkeit“ gekommen. Und diese besagten Kleinigkeiten sind echt immer am schlimmsten. Naja zugegeben, nur wenn man sich keine Zeit dafür nimmt selbst kreativ zu werden. Aber Sorry, dieses Jahr haben wir die Zeit nicht, die Urlaubsvorbereitungen und all die vielen Nebenprojekte sind derzeit neben der Arbeit schon genug. Liebe Verwandtschaft, wenn ihr völlig unpersönliche und blöde Geschenke unter dem Tannenbaum findet, dann sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt… die Festtagsstimmung bringen wir aber dennoch mit – keine Sorge. *hinterhältiggrinz*

heavenly lovers whiter4bbit airbrush

Und hier ein heißer Tipp für alle, die wie wir mal wieder die eine oder andere Weihnachtskleinigkeit noch besorgen müssen:

Meine Schwester war in diesem Jahr dafür etwas fleißiger. Wobei sie macht das ja auch beruflich oder anders ausgedrückt: professionell. Wer mir nicht glaubt, kann sich hier überzeugen. Passend zur Weihnachtszeit kommen die „Heavenly Lovers“ auf den Markt bzw. in den Shop. Allen die in der besinnlichen Jahreszeit gerne mal mit Decke und Buch die kalte Welt draußen vergessen wollen, kann ich diese wunderschönen Lesezeichen wärmstens empfehlen. Und für den unglaublich geringen Preis, ist es nicht nur eine nette Kleinigkeit für ambivalente Familienmitglieder, sondern auch eine tolle Beigabe bei Geschenken – vor allem bei BÜCHERN!

Oder gehört Ihr doch eher zur organisierten und planenden Hälfte der Menschheit und habe bereits jetzt schon alle Geschenke gekauft, eingepackt und womöglich auch schon versendet? (WAS? Und auch alle Weihnachtskarten geschrieben??? Ich bin beeindruckt.)

Auch für euch habe ich hier noch einen tollen Tipp:

ruiza portrait whiter4bbit airbrushIch weiß gar nicht mehr vor wie vielen Jahren es war… aber damals war ich dringend auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin der Welt. – Auch eine schwierige Angelegenheit. Damals hat meine Schwester für mich Portraits von J. und mir von einem Foto abgezeichnet. (@J. Hast du die eigentlich noch? Zumindest weißt du mit Sicherheit die Jahreszahl noch.) Damals war ich schon total beeindruckt. Ich kann allerdings versichern, heute ist sie noch besser geworden, wie ihr hier sehen könnt. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Auftragsarbeiten bis Weihnachten nicht mehr angenommen werden können, aber wer  noch etwas besonderes für den nächsten Geburtstag sucht, sollte sich vielleicht mal mit meiner Schwester in Verbindung setzen. Da geht bestimmt etwas. ;-)

So genug kostenlose Werbung gemacht. Hier noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:

Es ist einfach unglaublich! Ihr seit so super! Unser Blog hält sich gerade mit unglaublichen 23 Stimmen auf Platz 3 (!!!) beim Voting zum Heimwerkerblog 2012 bei 1-2-do.com. Bitte nicht aufgeben und mitvoten, dann werden wir euch in naher Zukunft auch wieder spannende Nachmachprojekte vorstellen.

Ok, das machen wir auch so, aber freuen würden wir uns über eure Stimme natürlich trotzdem sehr. ;-) Also schnell hier klicken, ans Ende scrollen und nicht vom etwas komplizierten Registrieren abschrecken lassen, für Heimwerkfans lohnt sich die Registrierung bei 1-2-do.com durchaus.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgeschenke – mal wieder alles auf den letzten Drücker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.