Dritter Platz beim 1-2-do.com Heimwerker Blog-Award 2012

Bosch 1-2-do.com Heimwerker Blog-Award 2012Wir sind noch immer ganz glücklich. Wir haben den dritten Platz beim 1-2-do.com Heimwerker Blog-Award 2012 gewonnen. Es war ja schon eine unglaubliche Ehre überhaupt nominiert zu werden und dann auch noch unter die ersten 10 zu kommen – Wahnsinn. Mit diesem 3. Platz hatten wir ehrlich nicht gerechnet. Vielen Dank an alle die für uns ihre Stimme abgegeben haben. Wir dürfen uns nun Werkzeug in Wert von 1.000 € aussuchen und damit eins unserer Projekte realisieren. Wir haben da auch schon eine Idee, festlegen wollen wir uns jedoch erst dann, wenn wir genau Wissen, welche Werkzeuge wir zur Verfügung haben werden.

Nach dem ganzen Vorweihnachts- und Vorurlaubsstress haben wir es heute doch noch geschafft zum Baumarkt zu fahren. Hier haben wir uns Raumentfeuchter für die Garderobe, die Speisekammer und das Gäste-WC gekauft. Die Feuchtigkeit in einem Neubau ist ja nun mal unglaublich hoch und insbesondere in der Garderobe, die kein Fenster hat, brauchten wir nun eine Alternative, um die Räume trockener zu bekommen.

Wandtattoo SchmetterlingeBeim Stöbern ist uns dann ein Wandtattoo in die Hände gefallen, welches das Türkis unserer Wand im Büro hatte. So konnten wir heute auch wieder erwarten doch noch etwas im Haus machen. Ein schönes Gefühl, vor allem, da Fortschritte nun schon länger auf sich warten ließen. Wir haben uns fest vorgenommen, dass wir nach unserem Urlaub, wieder mehr Zeit und Energie in den Innenausbau stecken werden.

2 Gedanken zu „Dritter Platz beim 1-2-do.com Heimwerker Blog-Award 2012

  1. Pingback: Unser Preis ist nun vollständig angekommen... | Mission Wohn(t)raum

  2. Pingback: Frühlingsanfang - Schmetterlingszeit! Auch bei Mission Wohn(t)raum! | Mission Wohn(t)raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.