Unser Wichtelgeschenk ist da!

Kerzen Teelicht Gläser Masking TapeAm Heiligabend konnten wir neben den Geschenken von und für unsere Lieben auch ein Wichtelgeschenk von Steffi aka. Rocksternchen unter den Baum legen. – Der Wichtelaktion von Heldenwetter sei Dank.

Wir waren dann auch den ganzen Nachmittag sehr gespannt, da das Päckchen so schwer war… Auspacken durften wir dann zwei selbst bemalte Espresso-Tassen und drei kleine Kerzengläser mit Masking-Tape. Das alles garniert mit selbst gegossenen Kerzen und ein Glühweinbärchen als kleine Beilage. Wie ihr seht stehen die Espresso-Tassen erstmal auf unserem Esstisch und die Kerzengläser im Gästezimmer. Dort passte es jeweils am besten.

Vielen Dank liebe Steffy!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.