Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

silvester wohnblog einrichtungsblog diy-blog

Rückblickend hatten wir ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr 2012. Das größte Highlight war mit Sicherheit unser Einzug ins Eigenheim, vor allem da Ende 2011 ernste Zweifel bestanden, ob wir den Umzug noch in diesem Jahrzehnt schaffen würden. ;-) Das dazugewonnene Wohngefühl ist einfach unbeschreiblich und die Gestaltungsmöglichkeiten so vielfältig, dass es jedes Mal eine Qual ist zur Arbeit zu fahren, anstatt weiter an der Inneneinrichtung zu bauen. Neue Familienmitglieder durften begrüßt werden und auch im Freundeskreis durfte die ein oder andere „Statusänderung“ ;-) gefeiert werden. Viele neue Projekte sind auf dem Weg gebracht worden und seit 2012 sind wir nicht nur als Arbeitnehmer, sondern auch als Firmeneigentümer eingetragen. ;-)

Besonders aufregend für uns war in dieser Hinsicht dann auch die Entwicklung unseres Bautagebuches zu einem gut gelesenen Wohnblog. Wir haben mit euch zusammen viel über unsere Möglichkeiten und Fertigkeiten gelernt und sind zuversichtlich, dass wir euch auch im neuen Jahr spannende Themen bieten können. Stichworte: Gartengestaltung, Gartenteich, Wegbefestigungen, Garagenbau, Schlafzimmergestaltung, Bett, Möbel, Einrichtung, Fazit zweier Häuslebauer… Ok, sagen wir in den kommenden Jahren. ;-) Eure tollen Kommentare und der 3. Platz beim Heimwerker Blog-Award auf 1-2-do.com sind für uns eine sehr schöne Bestätigung weiter zu machen. 

Daher gibt es an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN! an alle Leser und Leserinnen diese Blogs und selbstverständlich einen BESONDEREN DANK! an alle Helfer und Helferinnen (da kommt die Sozialpädagogin wieder raus…) für die tatkräftige Unterstützung! Ohne euch wäre das Jahr 2012 um einiges schwieriger, langweiliger und anstrengender geworden.

Wir freuen uns sehr auf ein neues Jahr voller Herausforderungen und (mit Sicherheit kommenden) Überraschungen. Und wünschen allen einen guten Rutsch ins JAHR 2013!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.