Fundstücke-Freitag #1303 – Wohnideen im Winter

Wohnideen Einrichtung Wohnblog Fundstücke

mo: Mal wieder recyclart.org, und das gleich mit einem V8-Table. – Da braucht man doch nicht mehr Worte, oder?

di: Bei designmilk gefunden… sehr interessante und puristische „Stoff-Kunst“ mit sehr viel DIY- und Upcycling-Potenzial.

mi: Auf der imm13 ist mir bei ein paar Küchen-Ständen mal wieder der Philips HomeCooker ins Auge gefallen. Würde mich ja schon reizen das Gerät…

do: Mal wieder etwas von BLOODANDCHAMPAGNE… Direkt das erste Foto in diesem Beitrag wäre doch mal eine tolle DIY-Idee, oder nicht? Werde ich mir mal für die Werkstatt überlegen. ;-)

fr: Nina hat auf 30 Tage 30 Dinge eine ganz tolle Upcycling-Methode bzw. -Idee für defekte Steckdosen-Leisten vorgestellt… Echt toll. – Gefällt mir gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.