Wanddekoration von Prentu

Leider machen wir uns derzeit noch immer etwas Sorgen um unseren kleinen Kater, diesem liegt eine Infektion schwer im Magen. Wir hoffen derzeit, dass es nicht noch schlimmer wird…

Eine Ablenkung ist jedoch am Donnerstag in einem der schon erwähnten fünf Pakete bei uns eingetrudelt. Bei der Fotofirma Prentu haben wir uns ein Acrylglasbild für unser Schlafzimmer bestellt. Und so sieht es derzeit aus:

Acrylbild

Das Bild hat die Größe 80 cm x 40 cm und ist somit schon ein echter Blickfang. Auf das Motiv sind wir im Internet gestoßen, da wir leider keine eigenen Fotos haben, die A: schön und passend und B: in geeigneter Auflösung sind. Schade eigentlich, da die Möglichkeiten hier individuell das Bild zu gestalten nahezu unbegrenzt sind. Den Spruch hat der ein oder andere von euch vielleicht schon erkannt. Wir haben ihn das erste Mal beim Schauen von „Kung Fu Panda“ von Master Oogway gehört, übrigens ist es wärmstens zu empfehlen den Film auf Englisch zu gucken, da die Sprecher und der Wortwitz einfach toll sind. Die Wahl des Hintergrundes ist selbstverständlich nicht zufällig. Wir wollen in unserem Schlafzimmer das Thema „Wald“ aufgreifen und sammeln gerade ganz fleißig schon schöne Objekte zum Thema, die integriert werden sollen. Dazu wie immer später mehr.

Mit dem Acrylglasbild von Prentu sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden, da die Druckqualität sehr hoch ist und das Bild nicht so wie bei vielen anderen Druckdiensten viel dunkler als am Monitor geliefert wird.

Mitgeliefert wurde zudem auch eine sehr hochwertig erscheinende Befestigung für die Wand. Wie ihr auf dem Bild jedoch erkennen könnt, haben wir das Bild noch nicht aufgehängt. Zum einen liegt dies daran, dass wir das Zimmer ja noch renovieren wollen, wobei die braune Wandfarbe schon bleiben wird. Zum anderen ist das Acrylglas bestens dazu geeignet mit Licht zu spielen. Eigentlich schade, dass das Konzept für das Schlafzimmer schon steht. Da wir ja bodentiefe Fenster mit Brüstung haben, würde sich so ein Bild in der Größe der Brüstung vor selbiger bestimmt auch sehr gut machen. Neben einem lichtdurchlässigen Sichtschutz, könnte man wunderbar dem Raum eine neue Farbatmosphäre geben. Nun ja, wir wollen unserem Bild noch einen beleuchteten Holzrahmen verpassen und freuen uns schon aufs Basteln.

2 Gedanken zu „Wanddekoration von Prentu

  1. Nina Weißmann

    Hallo!

    Das mit dem Bild auf dem Acrylglas finde ich eine wunderbare Idee, vorallem wenn es so ein schönes elegantes und passendes Motiv ist. Auch die Wanfarbe finde ich gan wunderbar, schön, dass ihr sie behaltet!

    Ich hoffe auch, dass es eurem Kater bald besser gehen wird, ich weiß selber wie das ist, wenn ein Haustier krank wird, ich hatte selber 5 Katzen.

    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.