Fundstücke-Freitag #1305 – Upcycling- und Wohnideen

Wohnideen Einrichtung Wohnblog Fundstücke

mo: Eine tolle DIY-Inspiration von der imm cologne 2013: Bierbank reloaded. Tolle Regale aus Bierzeltgarnitur-Teilen.

di: Lampen, die aus Ihren eigenen Kabeln entstehen… eine schöne Idee für den DIY-Blog. – Gefunden bei designmilk.

mi: Die Potato Family ist eine Möbelserie von Floris Wubben aus den Niederlanden. Die organisch geformten Objekte, die aus massiven Baumstämmen herausgeschnitten und mit Edelstahlbeinen versehen werden vereinen einen interessanten Kontrast in sich.

do: Produktwerft… super interessante, ziemlich schräge Möbel aus natürlichen Materialien. Würde super in unser Wohnzimmer passen.

fr: Bei „Für eine bessere Welt“ gefunden: Das Buch Selbst angebaut: Supereinfach Gemüse anbauen und superlecker kochen. Schein ein schönes Werk über angewandtes Urban Gardening zu sein. -> Ab auf die Wunschliste damit.

Ein Gedanke zu „Fundstücke-Freitag #1305 – Upcycling- und Wohnideen

  1. Jutta von Kreativfieber

    Die Bierbank reloaded ist ja cool! Bin ich auf der imm wohl irgendwie dran vorbei gerannt, kein Wunder bei den vielen Ideen und Inspirationen da! Tolle Fundstücke habt ihr wieder rausgesucht ! Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüsse!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.