Fundstücke-Freitag #1306 – DIY-Blog in Aktion

Wohnideen Einrichtung Wohnblog Fundstücke

mo: Eine super Upcycling-Idee für unseren DIY-Blog: Messerblock aus alten Büchern. Gefunden bei 30 Tage 30 Dinge.

di: Und nochmal Upcycling… Brett, Schlauchschellen, Einmachgläser. – Was ergibt das? Richtig einen kleinen Vertical Gardening Kräutergarten. – Recyclart mal wieder.

mi: Ein interessantes englischsprachiges Buch habe ich auf Amazon entdeckt: DIY Furniture: A Step-By-Step Guide. Klingt sehr vielversprechend… man bräuchte nur genug Zeit um das alles noch entspannt umsetzen zu können.

do: Was für ein cooles Regal… Gefunden auf Blood And Champagne.

fr: Und noch ein schönes Buch: Vintage your life! Hier geht es um das Motto: Besser leben, weniger ausgeben zwischen Küche und Kleiderschrank. Klingt ebenfalls sehr interessant und scheint in der Richtung Upcycling und DIY unterwegs zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.