Kindle – Skin zum Individualisieren

Manchmal bin ich schon anfällig für Werbung. Eigentlich versuchen wir Werbung – sei es im Internet oder im Fernsehn ja eher zu umgehen, aber bei meinem Kindle Fire HD
habe ich es noch nicht über mich gebracht 15€ dafür auszugeben, dass ich die Werbung nicht sehe.

Ausgewiesen als tolles Valentinstagsgeschenk sah ich beim Einschalten daher die Skins für den Kindle und stöberte gleich mal herum. Ich muss gestehen, dass ich die Auswahl der Motive sehr gut finde und ich einige schöne Optiken gefunden habe. Ich habe mich letztendlich für das Motiv „Before The Storm“ entschieden, da mir die Farben hier besonders gut gefallen haben. Jetzt habe ich wieder große Lust mich selbst kreativ auszuleben. Besonders da der Dachboden nun ja fast fertig ausgebaut ist und auch schon mein zukünftiger Basteltisch drin steht. Es wird Zeit, dass wir schnell das Schlafzimmer fertig stellen.

kindle-fire-hd-skin-decal-girl-1     kindle-fire-hd-skin-decal-girl-back

Gerade wenn man krank zuhause ist, weiß man den Kindle wieder zu schätzen. Mein ausgeliehenes Buch aus der Kindle-Leihbücherei habe ich in zwei Tagen schon wieder durchgelesen. Und während ich hier Zuhause überwiegend mit Lesen und Katzen beobachten verbringe ist mir ein weiterer großer Vorteil von eBooks aufgefallen: Das Umblättern macht kein Geräusch, so werden die Katzen auch beim gegenseitigen Anstarren nicht gestört. ;-) – wobei Makani wie ein echtes Kitten halt recht schnell in einem Schlummerschlaf übergeht, was Toffifee manchmal etwas irritiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.