Fundstücke-Freitag #1306 – DIY-Blog in Aktion

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: Eine schickes Skateboard-Regal gibt es bei 30 Tage – 30 Dinge zu sehen. – Zu Skateboards habe ich zwar nicht so wirklich einen Bezug. Das Prinzip mit den gestapelten Holzscheiben finde ich aber super.

di: Palettenprojekte… eine ganze Homepage darüber! …das ist 1001 Pallets. Das Motto lautet „THE PLACE FOR REPURPOSED PALLETS IDEAS“ und ist Programm. Tolle Seite mit vielen Inspirationen.

mi: Ein super DIY- und Upcycling-Projekt: book headboard. Super dekorativ, einfach gemacht und eine gute Möglichkeit alte Bücher zu recyclen.

do: „Kumeko is the place where tradition and innovation meet and fall in love!“ – Ein tolles neues Produkt aus dieser Schmiede ist der Snug Chair. …und so kann man sich das schicke Ergebnis vorstellen, das herauskommt, wenn ein verrückter DIY-Wissenschaftler einen Sitzsack, eine Tüte und einen Schal miteinander verkreuzt.

fr: Und noch eine schöne Lampe für die Fotografen unter uns: DSLR Paparazzi. Cooles Teil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.