Fundstücke-Freitag #1309 – DIY und Upcycling

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: Ohne viele Worte… schon auf der imm13 gesehen und für toll befunden: Die Critter-Küche.

di: Lanyards a) total out und b) als Werbegeschenk fast schon eine Seuche… hier eine tolle Idee, was man damit anfangen kann. Denn Upcycling ist besser wegwerfen: Lanyard-Tasche.

mi: Unsere Hausnummer an der Garage scheint für die meisten Besucher ja irgendwie nicht sichtbar zu sein. – Vor allem abends oder nachts. Es muss also eine Beleuchtung her… und endlich bin ich anscheinend fündig geworden: Brennenstuhl Solar LED-Strahler. Da könnten wir ehrlich gesagt auch durchaus mehr als eine von gebrauchen.

do: Und wieder mal Paletten… an sich nichts besonderes, aber man sieht mal wieder was rohes Holz hermacht: Palettentablett.

fr: Die Sonne lacht… und mir gefällt eine tolle Upcycling-Idee für den Garten bzw. die Terrasse: Outdoor Sink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.