Fundstücke-Freitag #1310 – Tolle Wohnideen

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: Augenpralinen zeigt ein wunderschönes Haus in Portugals Wäldern… Das Haus von Pedras Salgadas integriert sich wunderbar in die Umgebung und erzeugt eine tolle Stimmung.

di: Neulich in der Metro gesehen: Den Jamie Oliver HomeCooker. Tolles Teil… würde ich ja gern mal ausprobieren. Der Thermomix ist ja finanziell „far out of range“.

mi: Bei IKEA Hackers hat jemand einen PC in einen Ribba-Rahmen eingebaut… tolles DIY-Projekt für Techies!

do: Das ist mal ein Raumteiler… Ein Stück Bus hat nicht jeder in der Wohnung. – Es gibt auf jeden Fall weniger kreative Möglichkeiten sein Homeoffice abzutrennen.

fr: Noch ein „Kochthema“… wir brauchen bald eine neue Bratpfanne. Bin dabei über die Silargan Pfannenvon Silit gestolpert… sehr interessantes Produkt. Ob das wirklich eine anti-haft-beschichtete Pfanne ersetzen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.