Katzenkino

Vogelhaus Nistkasten Garten DIY BlogVon CK habe ich zu meinem Geburtstag ein Katzenkino geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr gefreut!

…auch wenn ich, anders als die felligen Vierbeiner, die zukünftigen Bewohner nicht gerne verspeisen würde.

Den Nistkasten haben wir am Samstag bei strahlendem Sonnenschein aufgehangen. Da das Häuschen aber lediglich mit einem Metallhaken aufgehangen wird, schwankte es im Wind extrem hin und her. Wir haben daher an einer Hausecke eine Schrauböse angebracht und das Gebilde mit Hilfe eines Seiles nochmal am Baumstamm fest gebunden.

Gefunden hat CK unser Exemplar auf einer Messe. Wer Interesse hat kann hier mal im Sortiment stöbern.

Ein Gedanke zu „Katzenkino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.