Aufruf zum Mitmachen

Heute gibt es von mir mal einen besonderen Aufruf. Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich eine der fast 1500 Schulsozialarbeiter/innen im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepakets. Die bisherige Zeit im Projekt habe ich sehr genossen, da gerade die Arbeit an der Grundschule einem jeden Tag aufs Neue zeigt, wie wichtig selbige ist. Neben der notwendigen Schnittstelle zwischen Schule und Jugendhilfe, profitieren vor allem die Kinder direkt von unseren Maßnahmen. Anfang nächsten Jahres läuft das Projekt jedoch aus. Noch ist unklar ob und wie eine Weiterfinanzierung möglich ist.

Wenn auch ihr für den Erhalt der Stellen seid, könnt ihr euch an dieser Petition beteiligen.

Vielen Dank fürs Mitmachen und Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.