Fundstücke-Freitag #1316 – Wohnideen für den Garten

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: DAS ist doch mal ein Wetter, oder? Mich zieht es gerade raus in den Garten um dort aufzuräumen, umgraben, bauen und pflanzen. Letzteres würde ich ja gerne mal mit flippigem Gemüse von Plant Theatre ausprobieren. Die Firma Plant Theatre bietet ein bisschen „schräge Pflanzen“ in diversen Sets – von besagtem flippigen Gemüse bis hin zu psychedelischem Salat – an. Klingt nach Spaß!

di: Eine sehr coole, rustikale Upcycling-Lampe gibt es bei recyclart zu sehen. Die dürfte auch einen Platz in meiner Gartenküche bekommen.

mi: Jedem sein Grün! …das ist doch mal ein schönes Motto. – Und gleichzeitig der Titel eines Buches über „urbane Permakultur“. Jedem sein Grün zeigt Möglichkeiten auf, wir eine Selbstversorgung auch in Städten möglich sein kann. Tolle, grüne Sache.

do: Und noch eine DIY-Upcycling-Bastel-Idee… Männergarderobe! Rich Brilliant Willing via Remodelista via Wohnblogger.

fr: Und wer in Sachen Gärtnern jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann ja mal einen Blick auf den Pflanztopf Corsica Vertical Garden werfen… Einfacher kann man in das Urban Gardening nicht einsteigen, wenn man es vielleicht mal mit ein paar Kräutern, Erdbeeren oder Chilies ausprobieren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.