Fundstücke-Freitag #1321 – Garten-DIY für Fortgeschrittene

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: Mal richtig coole Gartenfiguren gefällig? Auch noch selbst gebaut? Und mal ganz anders als Gartenzwerge und co? Hier klicken!

di: Zu Mauern haben wir in nächster Zeit viel… von daher habe ich mal zwei interessante Bücher rausgesucht. Das Erste: Bauen mit Ziegelsteinen: Die schönsten Ideen für Ihren Garten

mi: Hm… eine interessante Idee. – Hier könnte aus meinem Kaffee- und Judith’s Erdbeer-Konsum eine interessante Synergie entstehen. ;-) Upcycling-Erdbeertöpfe.

do: Und noch ein tolles Gartenbuch: Gartengestaltung mit Naturstein: Mauern, Wasserläufe und Terrassen. Bauen ohne Mörtel

fr: Tolles Weinregal als Kickstarter-Projekt. Ob das für den Wein so die ideale Lagerung ist… ich bezweifle es. Aber gutaussehend? Ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.