Fundstücke-Freitag #1323 – Sommererwachen

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: Das ist mal Upcycling: Haus aus Containern… Frage mich bei diesem Beispiel nur irgendwie, ob die Container da eigentlich nötig waren.

di: Wo das Wetter so langsam schöner wird, schweifen die Gedanken auch mehr nach draußen und irgendwie hätte ich gerade echt gerne eine Wetterstation, wie zum Beispiel die Bresser WeatherCenter Funkwetterstation. Die Sensoren hätte man eigentlich direkt am First befestigen sollen. :-/

mi: Hier noch eine schöne Idee für’s frühjährliche Gärtnern: Stick-lets. Lustige Silikon-Ast-Verzwirbelungshelfer. Gefunden auf Stilsucht…

do: Auf Recyclart gibt es mal wieder (was auch sonst) Paletten-Bastelideen für die DIY-Begeisterten unter uns. „Verwobene“ Blumenständer aus Palettenholz.

fr: Den Buchtitel Gartendeko aus Beton selbstgemacht lasse ich mal für sich selbst sprechen. Einzige Anmerkung: Haben wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.