Fundstücke-Freitag #1325 – Von Gartenbänken und Gärtnerspaten

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: Den Feierabend auf der Terrasse verbringen… das wäre im Moment genau das Richtig. Eine tolle Sitzgelegenheit in Form einer Gartenbank gibt es bei recyclart.org  zu sehen.

di: Und wir jetzt so richtig lust bekommen hat selbst Gartenmöbel zu bauen, der kann ja mal einen blick in dieses Buch werfen: Gartenobjekte selber machen – Das große Ideen- und Anleitungsbuch

mi: Falls beim Plausch über den Gartenzaun eine Abstellmöglichkeit für das Feierabendbier fehlt, kann man sich bei 30 Tage 30 Dinge eine schöne Inspiration in Form eines Spatentischs holen.

do: Ebenfalls um einen Spaten geht es hier… allerdings um keinen den ich zu einem Tisch umbauen würde. Der Fiskars-Gärtnerspaten steht für zukünftige Gartenarbeit nur ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

fr: Und… was wären die Fundstücke ohne Palettenmöbel? Bei Upcycle that gibt’s einen tollen Klappschreibtisch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.