Fundstücke-Freitag #1326 – Dies und das…

diy-blog wohnblog basteln anleitung ideen wohnen einrichtung design upcycling

mo: Auf House No. 43 habe ich einen schönen Beitrag über diverse Aufbewahrungslösungen für Bastelbedarf entdeckt.

di: Supercoole Uhren aus Holz macht WeWood! Die Uhren aus Kiefer sind wasserfest behandelt und sollen so recht haltbar sein. Auf dem klonblog gefunden…

mi: Tolle Upcycling-Idee… Natürlich gefunden auf recyclart.org! Kerzenständer aus Treibholz. – Funktioniert natürlich mit jeder Art von Ästen.

do: Judith hatte ja schonmal darüber berichtet: Der Bosch Xeo Universalschneider ist echt ein super-praktisches Gerät und kommt bei uns immer mehr zum Einsatz. Fängt beim Basteln an und wird wohl bis hin zu Arbeiten am Teich gehen. 8-)

fr: Eine geniale Lampe mit DIY-Potenzial: New Approach von Jorge Penades. Quelle: Designmilk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.