Lust auf ein Weihnachtsgeschenk von Mission Wohn(t)raum?

Weihnachtliches TeelichtUnd seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wir haben dieses Wochenende die erste Weihnachtsdekoration herausgeholt, immerhin ist nächstes Wochenende ja schon der erste Advent! Und die Läden sind ja schon lange voll mit Weihnachtsdekoration und anderen festlichen Artikeln. Von den Spekulatius im September ganz zu schweigen. ;-)

Bei uns bedeutet dies auch immer, dass unsere Etagere wieder auf den Tisch kommt – natürlich lecker gefüllt!

Etagere mit Süßigkeiten für Weihnachten

Und damit ihr demnächst ebenfalls in den Genuss kommen könnt, wollen wir euch eine Etagere schenken. Fragt sich nur wem? Da wir keine Lust auf ein klassisches „Like-hier“ und „Blog-da“ haben, haben wir uns für ein anderes Vorgehen entschieden. Interessiert?

DIY WeihnachtsdekoNa dann: Nenne oder zeige uns doch einfach deine beste, kreative und selbstgemachte Weihnachtsdekoration und teile deine tolle Idee mit unseren (sicherlich sehr interessierten) Lesern. Dafür stehen dir alle Wege offen, wichtig ist nur, dass du bis zum 17. Dezember 2013 einen Kommentar unter diesen Artikel setzt, damit wir wissen, dass du dabei bist.

Tomte Und damit das Ganze noch spannender wird, werden wir uns bei der Bewertung eurer Ideen drei externe Jurymitglieder zur Unterstützung dazu holen. Während CK und ich aus den Unmengen ;-) der zugesandten Weihnachtsdekorationsideen die fünf kreativsten Ideen heraussuchen, wird unsere externe Jury dann den Gewinner bzw. die Gewinnerin küren. Folgende Jurymitglieder müsst ihr also für euren Sieg ebenfalls überzeugen:

  1. Mom/Mutter/Mama bzw. Schwiegermutter/Sabine
  2. Beste Freundin/Julia
  3. DIY-begeisterte Freundin/Wiebke

Mögliche Wege zum Gewinn:

Um deine Weihnachtsdekoration gut beurteilen zu können, wäre ein Foto natürlich klasse – aber keine Teilnahmevoraussetzung. Poste dieses einfach mit im Kommentar. Oder schicke uns eine Mail (an info@mission-wohntraum.de) mit dem Foto, vergiss dabei jedoch nicht den Kommentar, der ist nämlich schon Teilnahmevoraussetzung. ;-) Selbstverständlich kannst du auch einen Link in den Kommentaren setzen, z.B. zu deinem Blogbeitrag über eine Dekoidee für Weihnachten. Oder du postest uns deine Dekoidee einfach auf unsere Facebookpage, natürlich trotzdem mit Kommentar unter diesem Artikel. Das Gleiche gilt natürlich für die letzte Möglichkeit: Einen Tweet an @missionWT zu schicken.

Und hier ist euer Gewinn:

Etagere als Deko für WeihnachtenWir sind sehr gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch…

…viel Glück.

P.S.: Der Rechtsweg und ähnliche Unhöflichkeiten sind natürlich ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Giveaway erklärt ihr euch damit einverstanden, dass zugesandte Fotos auf unserer Homepage gezeigt werden.

29 Gedanken zu „Lust auf ein Weihnachtsgeschenk von Mission Wohn(t)raum?

  1. Marc

    Die Etagere ist zwar nun schon ein Jahr alt, aber könntet ihr mir einen Tipp geben, wie man die Teller am besten durchbohrt? Ich stelle mir das recht tricky vor…

    Antworten
  2. Julia

    Ich dekoriere am liebsten meine Lampe neu – habe einen Kronleuchter ohne irgendwelches Gebimmel, das hänge ich nämlich gerne selbst dran, natürlich immer passend zur Jahreszeit…dann steht nichts im Weg :) Dieses Weihnachten habe ich druchsichtige Weihnachtskugeln mit Hilfe einer Klebepistole mit größeren, silbernen Strasssteinchen beklebt…funktelt schön weihnachtlich :)

    Antworten
  3. Christian

    Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! …und für alle die es noch nicht erledigt haben: Nicht vergessen eine Bastelidee einzusenden.

    Übrigens: In den nächsten Tagen könnt Ihr euch schon auf eine Zusammenfassung der bisherigen Einsendungen freuen.

    Antworten
  4. Jessica

    Oh, die Etagere würde perfekt auf unseren neuen Esszimmertisch passen… dafür würde ich sogar noch eine Ladung Plätzchen mehr backen ;) Ich hüpfe gleich mal rüber, damit meine Fotos heute noch rausgehen können.
    LG Jessica

    Antworten
  5. Pingback: DIY-Weihnachtsbaumschmuck von Mission Wohn(t)raum Teil 1: Die Vögel! | Mission Wohn(t)raum

  6. Pingback: Gewinne eine wunderschöne Etagere | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  7. melanie hoffnung

    hab leider dieses jahr nicht soviel an deko, kam nicht dazu.
    aber ein adventskranz habe ich :)

    melanie hoffnung von facebook

    Antworten
  8. Julia Frank

    Allzu viel selbstgemachte Deko gibt es bei mir nicht, da fehlt doch oft die Zeit. Aber Adventskränze für die ganze Familie….die müssen sein! Jedes Jahr frisch von Hand gebunden und liebevoll dekoriert, natürlich immer unterschiedlich!
    Bestehend aus Tanne, Kiefer und Douglasie duften die Kränze auch immer noch super, wenn sie warm stehen! Frisch zitronig!

    Antworten
  9. Kathrin B

    Also meine Bastelidee ist recht simpel, sieht aber sehr schön aus wie ich finde:
    Ich habe aus alten T-Shirts und Stoff und Filzresten weihnachtliche kleine Gimmicks zum Aufhängen genäht, mit Füllwatte befüllt und auch z.B. als Kugelerstaz am Weihnachtsbaum..(Kugeln, Stiefel, Lebkuchenmänner, Sterne…)..da wir Katzen haben ist alles aus Glas etc. bei uns tabu, aber auch in einem Haushalt mit Kindern macht das denke ich Sinn wegen der Verletzungsgefahr.

    Antworten
  10. Pingback: Unser Giveaway ist zu Ende und die Jury tagt... | Mission Wohn(t)raum

  11. Pingback: Gewinnerin des Advents-Giveaways | Mission Wohn(t)raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.